Bezirk
de

Freundschaft

Mir gefällt die Kinderhüeti, der Kuchen und wenn mein Freund Jeannot kommt!

Silvan, Feinschmecker & Freund

Weltweit

Uns gefällt die Offenheit unserer weltweiten Kirche. Bei unseren Reisen in der Schweiz und im Ausland haben wir uns immer wieder gefreut, dass wir an vielen Orten einen EMK-Gottesdienst besuchen konnten und dabei herzlich begrüsst wurden.

Ruth und Albert, seit über 50 Jahren verheiratet

Gemeinschaft

Zusammenkommen und gemeinsam Gott mit Liedern anbeten und aus der Bibel hören ist mir wichtig. Es stärkt mich und gibt mir Frieden.

Rahel, Leiterin Kinderprogramm

Heimat

Ich fühle mich wohl in der EMK, bei und mit Freunden. Mit der Gemeinde unterwegs zu sein ist ein Vorrecht, das ich nicht mehr missen möchte. Glauben leben – Glauben teilen gehört zu meinem Leben. Die EMK ist für mich ein Stück Heimat.

Urs, AZW Vorstand, Liegenschaftsverantwortlicher und Gitarrist